Über mich

Nach meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und 11 Jahren praktischer Beruferfahrung spürte ich 2008 in mir den Ruf, neu Wege zu gehen.

 

So kündigte ich meinen "sicheren" Job und ging 2009 spontan den Jakobsweg. Dabei lernte ich, mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und fand zurück zu meinen Wurzeln und der Natur.

 

Seit 2011 arbeite ich selbständig als freiberuflicher Berater & Coach in den Bereichen Informationtechnolgie & Geschäftsprozessoptimierung sowie deren Integration in das bestehende Umfeld.

 

2014/2015 habe ich die (Aus-)Bildung "transformation in natura® Coaching & Visionssucheleitung" bei Ursula & David Seghezzi (www.umainstitut.net) sowie Haiko Nitschke (www.visions-suche.de) absolviert. Das dabei Erlernte zeichnet meine EIGENE und etwas ANDERE Beratungs- und Coachingtätigkeit aus.

 

Weitere Informationen finden Sie in meinem Lebenslauf / Curriculum Vitae:

Mein Lebenslauf
Lebenslauf_Robert_Borgmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB
My Curriculum Vitae
Curriculum_Vitae_Robert_Borgmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB

Robert Borgmann

Diplom Wirtschaftsingenieur

+49 (0)172 577 50 91