Mein Ansatz ...

... ist die Hilfe zur SELBST-Hilfe.

 

Viele Menschen und Unternehmen "kämpfen" mit veralteten sowie festgefahrenen Strukturen und Abläufen, welche krampfhaft und mit einem extremen Energie-aufwand am Leben erhalten werden.

Dies führt zu Disharmonien sowie zu Frustration und Demotivation der involvierten Menschen. Das Arbeiten macht keine Freude (mehr) und es entstehen (Zivilisations-) Krankheiten wie zum Beispiel "Burnout".

 

Bei meiner Arbeit gehe ich intuitiv und empathisch vor, fungiere als neutraler Mediator und helfe dabei, die festgefahrenen Strukturen und Abläufe so zu ändern, dass sie für alle involvierten Menschen wieder stimmig werden. Es beginnt (wieder) zu fließen.

 

Die Hilfe zur SELBST-Hilfe ist dabei mein grundlegender Ansatz. Ja, und so lernen wir - jeder für sich - das folgende:

  • BEGEISTERUNG und FREUDE am Tun
  • SELBST-Liebe und EIGEN-Verantwortung
  • NATUR-Verbindung

 

Ich spreche Menschen, Unternehmen, Organisationen und Gemeinschaften an, die (sich) in dieser stark wandelnden Zeit ändern wollen.

 

Detaillierte Informationen zu mir und meinem beruflichen Weg finden Sie hier.

 

Kontaktieren Sie mich, wenn es Sie anspricht, ich freue mich.

Robert Borgmann

Diplom Wirtschaftsingenieur, Vermesser & Coach

+49 (0)172 577 50 91